Soziales Engagement
 

In unserer Broschüre stellen wir das soziale und nachhaltige Engagement der Isabellenhütte in allen seinen Facetten, von Aus- und Weiterbildung bis Sponsoring, vor.

WIR engagieren uns nachhaltig
 

Als ältestes Industrieunternehmen in Hessen verbinden wir Tradition und Innovation zu nachhaltigem Geschäftserfolg. Seit mehr als 500 Jahren sind unsere Mitarbeiter das Fundament dafür.

Ihr Können, ihre Kompetenz und ihre Innovationskraft sind die Stärken, die uns voranbringen. Daher verfolgen wir auch ein nachhaltiges Personalkonzept, um unsere Mitarbeiter und ihr ausgeprägtes Können langfristig, zum Teil sogar über Generationen hinweg, an unserer Unternehmen zu binden.

Sowohl das Schaffen der optimalen betrieblichen Rahmenbedingungen und die Anerkennung von Leistungen als auch die Entwicklung der Stärken und Potenziale unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. 

Eben weil uns langjährige Beziehungen wichtig sind, engagieren wir uns nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für ihre Familien, unsere Region, die Gestaltung einer lebenswerten Zukunft und den Schutz der Natur.