Distributor of the year 2021

Nachdem das alljährliche European Distribution Meeting auf Grund von COVID mehrmals verschoben werden musste, kamen vom 28.-30. September 22 Partner verschiedener europäischer Nationen im hessischen Herborn zusammen, um sich über Produktneuigkeiten, Marketingstrategien und neue Patente
auszutauschen. Auch das Kennenlernen der Geschäftsführung war ein wichtiges Thema beim diesjährigen Treffen.

Eine Besonderheit des alljährlich stattfinden Distribution Meetings ist die Verleihung des Awards „Distributor of the Year“. Da die Struktur der Vertriebspartner in Bezug auf Größe, Dienstleistungen und Beziehungen unterschiedlich ist, ging die Trophäe in diesem Jahr gleich an drei Distributoren, die in den folgenden Kategorien hervorragende Leistungen erbracht haben:

  • Bester Newcomer des Jahres: Alter Technology, Spanien
  • Bestes Marketing und Promotion des Jahres: Codico, Österreich
  • Gesamteuropäischer Vertriebspartner: Sisram, Italien

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Partnern.