Fujitsu Korea ist Isabellenhuette´s neuer Distributionspartner für präzise Widerstände in Korea

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Fujitsu Korea seit dem 22. Juli 2020 Isabellenhuettes Distributionspartner für präzise, passive Komponenten in Südkorea ist.

Fujitsu Electronics Korea Ltd. wurde am 2. August 1999 gegründet. Als globales Unternehmen verfügt Fujitsu über Niederlassungen und Netzwerken auf der ganzen Welt in Bezug auf F&E, Fertigung, Rechenzentrum, Systemintegration, Beratung, Vertrieb und Support. Das Unternehmen nutzt sein kollektives Know-how und seine Ressourcen, um erstklassige Technologie- und Plattformprodukte bereitzustellen. Gleichzeitig setzt das Unternehmen eine starke multinationale Präsenz, um lokal optimierte Services und Lösungen bereitzustellen.

Wir glauben, dass durch die enge Zusammenarbeit mit Fujitsu Korea ein weiterer Synergieeffekt für beide Unternehmen erzielt wird. Durch die Kooperation wird Fujitsu Korea wird in der Lage sein, das Produktportfolio mit unseren Produkten zu verbessern und einen besseren Zugang zu unerreichten und unentwickelten Märkten und Kunden zu erhalten, was zu einer Stärkung der Marktposition beider Unternehmen führen wird.